Ich freue mich auf ein Feedback in meinem Gästebuch!

Die E-Mail Adresse erscheint nicht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike (Donnerstag, 09. Juni 2016 22:40)

    Liebe Monika,
    deine Klangmassagen sind einfach wunderbar, tief berührend und entspannend, Leben und Sein, ein echtes Geschenk. Danke, danke und danke. Du, der Klang deiner Schalen, dein Gong, der seinem Namen
    "Geburt" alle Ehre
    macht, ihr bringt einfach Unglaubliches hervor. Es ist unvorstellbar, wohin ich schon auf dem Rücken intensiver Klänge gereist bin und was der Klang in mir "ausgebuddelt" und (wieder) in mein Leben
    gebracht hat. Ich habe bei meinen Klangreisen viele Abenteuer erlebt und in meinem Leben sind nicht viele Steine auf den anderen geblieben. Jetzt ist alles ruhiger geworden, vieles hat sich geklärt
    und in mein Leben integriert. Jetzt schlafe ich manchmal beim Klang ;-) und auch das ist schön und zuriefst beruhigend.
    Monika, ich wünsche mir und anderen Menschen noch viele berührende Klangerlebnisse in deinem Klangreich unterm Dach. Erdige Feuergrüße von einer luftigen Wasserfrau

  • Gaby Brinkhus (Montag, 08. Februar 2016 12:17)

    Wir kommen wieder!
    Der Wohlfühlabend und auch die Klang/Gong-"Reise" waren für meine Schwester und für mich super entspannend und schön. Monika versteht es, durch ihre Persönlichkeit und ihrer klangvollen "Instrumente"
    eine sehr behagliche und entspannende Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die noch länger positiv in einem nach"klingt". Wir empfehlen sie gerne weiter, da es eine tolle Sache für "Jedermann/-frau" ist.
    Auch Menschen, die gewöhnlich nicht ganz so eosterisch/spirituell angehaucht sind, können sich hier wieder finden und sich auf eine tolle Reise mitnehmen lassen.

  • Carin (Montag, 16. März 2015 20:47)

    Liebe Monika,

    das war toll gestern!
    Vielen herzlichen Dank nochmal!
    Ich fühle mich gar nicht mehr so müde. :-))
    Ich war hinterher ja noch beim Singen und habe später am Abend als ich
    wieder zu Hause war die Schwingungen hauptsächlich in den Beinen und
    auch sonst im Körper noch gespürt.
    Supergut!!!!
    Ich hab richtig gut geschlafen und die Beschwerden sind auch weniger.:-))

    Lass es Dir gut gehen!!!
    Sonnige Grüße,
    Carin

  • Jutta Meyer im Hagen (Sonntag, 08. März 2015 10:36)

    Liebe Monika, die Atmosphäre, in Deiner Praxis herrscht, gibt einem viel Kraft und Energie. Außerdem kannst Du Deine Patienten / Teilnehmer sehr gut in die Klangschalen-Massage einführen. Der Samstag
    letzter Woche bei Dir war einfach wunderbar und dafür danke ich Dir ganz herzlich.

  • Mareile (Donnerstag, 05. März 2015 15:31)

    Vielen, vielen vielen...Dank für die schöne Zeit in deiner Praxis. Es war für mich, wie das letzte Mal auch, ein sehr tiefes, berührendes Erlebniss.Dein Umgang mit den Klängen ist sehr schön zu hören
    und zu fühlen, Deine ARbeit fein und liebevoll. Für mich bist Du voll und ganz im Einklang und ich freue mich darüber, daß ich Dich kennenlernen durfte.Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz
    liebe Grüße Marei

  • Rita Schmidt-Beste (Donnerstag, 05. März 2015 13:09)

    Liebe Monika, vielen Dank für die Klangmassage. Hier mein Feedback. Ich habe super geschlafen, und fühle mich heute total erholt und entspannt,
    wunderbar, ich könnte
    "Bäume ausreißen". Lieben Gruß aus Rotenburg RITA (HPF)

  • Petra (Montag, 02. März 2015 21:45)

    Liebe Monika,
    es war wieder mal ein wunderbares Klangerlebnis gestern Abend. Es wirkt immer noch nach. Vielen Dank du liebe.
    Ich habe gleich heute meine "Mamis" in der Babygruppe beglückt und sie ein wenig ausgestrichen. So wie du es uns gezeigt hast. Die Frauen waren begeistert. Sogar die Babys haben etwas vom Klang
    abbekommen. Der ganze Raum war erfüllt. Sagenhaft!!!!!

  • Petra (Montag, 14. Juli 2014 13:09)

    Liebe Monika,

    ich danke dir noch einmal aus tiefster Seele für diese wunderbare Reise gestern Abend.
    Bin mit meinem Mann und unserem Hund gleich noch eine Runde gegangen. Das tat soooo gut.
    Grade jetzt beim Schreiben spüre ich, wie es in meinen Beinen immernoch kribbelt. Ein sehr belebendes und angenehmes Gefühl.

    Fühl dich ganz feste gedrückt, du Zauberin der Klänge!

    Petra

  • Andrea Müller-Scholl (Freitag, 01. November 2013 18:16)

    Vielen dank nochmal für die Stunde Zeit, die Sie mir geschenkt haben!! Es war sehr gut!
    Einen schönen Gruß

  • Bianka Klein (Sonntag, 22. September 2013 16:06)

    Eine wunderschöne Klang-Auszeit und eine ganz besondere Erfahrung!
    Ganz lieben Dank!

    Bianka Klein
    info@alchemilla-praxis.de
    Alchemilla-Praxis.de

  • Heike Meinecke (Samstag, 01. Juni 2013 18:48)

    Liebe Monika,du machst die Klangmassagen mit so viel Liebe,Herz und Feingefühl,es ist immer ein unbeschreibliches Erlebnis.Dank deiner Arbeit und liebevollen Begleitung hat sich mein Leben so
    wunderbar gewandelt.Ich bin Dir für so vieles unendlich dankbar!
    Klangvolle Grüße von Heike

  • Jutta Posch (Dienstag, 14. Mai 2013 22:33)

    Liebe Monika,
    es war sehr angenehm, neulich bei meinem Besuch in Bremen in den Genuss einer Klangreise zu kommen. Ich empfand es als unglaublich wohltuend und enspannend und danke dir von ganzem Herzen für deine
    wunderbare Arbeit.
    Ganz herzliche Grüße aus Freiburg von Jutta

  • Asha (Mittwoch, 21. November 2012 20:58)

    Hallo Monika,
    bin gerade auf deiner Seite gelandet und habe das Foto von Ursels Tag der offenen Tür gefunden.
    Eine schöne Erinnerung und wenn du deine Schalen um dich hast, bist du wirklich total im Fluß, daß war sehr schön anzuschauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße
    Asha

  • Diana Wyludda (Dienstag, 20. November 2012 14:01)

    Hallo Monika,
    nun komme ich endlich dazu Dir auf diesem Weg nochmal gaaaaaanz liebevoll für die letzte Gongklangmassage zu danken.
    Wie jede Klangmassage hat auch diese mir wieder sehr gut getan
    LG Diana

  • Petra (Montag, 19. November 2012 19:04)

    Liebe Monika! Ich wollte mich erst mal für den Schnupperkurs bedanken bei Dir.
    Ich bin sehr angetan von der Wirkung der Klangmassage. Ich habe super schlafen können an dem Wochenende!!
    Das war ganz toll! Und Du hast uns so fein geleitet. Es war sehr inspirierend für mich.

    Viele liebe Grüße
    Petra

  • Krystin (Dienstag, 15. Mai 2012 17:38)

    Liebe Monika,

    Deine Klangmassage war eine Wohltat !
    Mein angenehmer Trancezustand hielt noch viele Stunden an und alles ist leichter!
    Danke. Alles Liebe Krystin