Klang und Hausräucherung

Veränderungen gehören zum Leben! Sie machen uns reicher, lebendiger, tiefer, selbst-bewusster, kreativer!

Diese Lebensphasen zu durchleben verlangen allerdings auch viel Kraft und besondere Aufmerksamkeit von uns.

 

In Zeiten von Veränderung, familiäre, berufliche, örtliche oder gesundheitliche Veränderung, kann eine Untertützung mit Klang und Räucherung den Prozess sinnvoll unterstützen.

 

Das die Natur ein Kraftgeber ist, wissen wir alle. Ein Spaziergang durch den Wald, einen Park, über eine grüne Wiese, der Duft von Blumen und Kräutern.

Diese Kräfte machen wir uns zu eigen, durch das Räuchern von getrockneten Pflanzen/Kräutern und Harzen von Bäumen und Stäuchern, die ich teilweise auch selbst sammle.(s.www.zauberpflanzen.net)

 

Die Klänge helfen uns dabei durchzuatmen, unsere Mitte zu spüren und das Alte dankbar loszulassen. 

In diesem Zustand können wir den neuen Weg erkennen und ihn mit Mut und neuer Kraft beschreiten.

 

Beispiele für Veränderungen:

 

Wohnsituation:

Umzug in eine neue Wohnung oder ein neues Haus, Energie in den Räumen stimmt nicht, veränderte Raumnutzung...

 

Gesundheitliche Veränderungen: 

Krankheit, Unfall, Genesung, Burn out...

 

Familiäre Veränderung:

Geburt, Tod, Hochzeit, Trennung...

 

Berufliche Veränderungen: 

Berufliche Neuorienterung, Studium, (Erwerbs-)Rente,

Selbständigkeit...

 

Kosten: nach Absprache, je nach Zeitaufwand